2015-04-09-12-18-44-1920-0-0-70-luxury-refurbishment-projects-for-private-investors

Denfinox GmbH expandiert!

Unsere Welt ist in permanentem Wandel, das ist jedem klar. Wir haben Lösungen für drängende Probleme moderner Dienstleistungsgesellschaften im Blick, deren Bereitstellung eine echte, relevante Bereicherung wäre. Davon sind wir zumindest überzeugt. Zur Entwicklung und Marktreife dieser Lösungen braucht es Entwicklungskapital. Das können wir kaum alleine stemmen.

Investitionen in technologische Innovationen bietet Ihnen die Möglichkeit, den Gang der Zukunft entscheidend mit zu beeinflussen. Egal ob Sie bereits stakeholder sind oder gerne diesen dynamischen Sektor betreten möchten. Und diese Zukunft hat natürlich „Software“ in fetten Buchstaben als Überschrift!
Wir machen das alles von Düsseldorf aus, der Hauptstadt des größten deutschen Bundeslandes, einer Region, in der die Transformation von alter Primärindustrie hin zur modernen IT, Service- und Media-Dienstleistungsgesellschaft gelebt wird.

Unterstützen Sie uns in unserer geographischen Marktexpansion und inhaltlichen Produktausweitung!

Wir werden uns sicher schnell einig!

2015-04-09-12-18-44-1920-0-0-70-luxury-refurbishment-projects-for-private-investors

Denfinox GmbH is expanding!

The world is in flux, there is no mistaking it. We have solutions in mind that may serve as true benefits for some pressing and real challenges. We welcome capital and expert investors to support us in bringing those visions to life!

Investing in technological innovation is one of the primary ways of ensuring a stake in the future, whether you are already part of the industry, or considering moving into the most dynamic global sector, with unlimited, future-proof potential.

And that future has “Software” printed with bold letters on its side.

Come join the future of innovation, in the heart of Germany, the capital of North Rhine-Westfalia ( the largest state in Germany). A highly innovative region, transforming successfully old economy (oil, gas, coal and steel) with contemporary service sector, media and IT. A good place to be.

Let’s be Future-Proof together!